Über diesen Blog

Der Journalismus ist schnelllebig und manchmal ist in einem Hörfunkbeitrag noch längst nicht alles gesagt. In diesem Blog soll es um aktuelle Fragen der Bildungs- und Zuwanderungspolitik gehen. Er möchte Denkanstöße geben und hoffentlich zur Diskussion anregen. Im Clin d’oeil soll geschmunzelt werden – dort haben kleine Alltagsgeschichten ihren Platz.

3 Gedanken zu „Über diesen Blog

  1. Hi Kathrin,
    sag mal, wie lange bist Du denn jetzt in Tokio, ich werde nämlich mit meinem Sohn (11) eine Japan-Reise im März machen und natürlich sind wir auch in Tokio … Also falls es passt, wäre es mir eine große Freude.
    LG Michail (aus dem Info Nachrichtenstudio vor der letzten Frühschicht-Show)

  2. Hi Michael,
    da bin ich natürlich schon lange wieder zurück, denn ich mache ja hier nur eine Vertretung, damit der Korri Weihnachten feiern kann :-). Aber vielleicht habe ich ja den einen oder anderen Tipp für Dich. Im März bin ich schon wieder in einem ganz anderen Teil der Erde :-). Schöne Weihnachten und bis bald, liebe Grüße, k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.